Donnerstag, 03. 12. 2015

  • Poster
    Im Rausch der Sterne ( Burnt) USA 2015

    R John Wells D Uma Thurman, Henry Goodman, Emma Thompson, Stephen Campbell Moore, Sienna Miller, ...

    Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert.


  • Poster
    Skin Traffik ( Skin Traffik) Großbritannien 2015

    R Ara Paiaya D Michael Madsen, Mickey Rourke, Daryl Hannah, Dominique Swain, Eric Roberts, ...

    Der Londoner Auftragskiller Bradley geht seinem Handwerk schon lange nach, was ihn abgestumpft hat. Doch als durch seine Hand versehentlich ein unschuldiger Mensch sein Leben verliert, ändert sich das und sein Gewissen meldet sich. Er bricht aus seiner Bahn aus und begibt sich auf die Straßen einer knallharten Gangster-Welt. Der Anblick des Schreckens gibt ihm die Kraft, seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen. So beginnt für ihn eine gefährliche Mission: Er will ein junges Mädchen aus den Fängen eines brutalen Menschenhändlerrings befreien. Ganz bewusst stürzt sich Bradley in die Tiefen dieser kranken Unterwelt, in der die Damen der Nacht scheinbar nicht jung genug sein können, die Polizei kaum etwas ausrichten kann und eine mysteriöse Agentur namens „The Executive“ seltsame Dinge unternimmt. Dabei stößt er auf das verworrene Netz einer großangelegten Verschwörung und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, bei dem er niemandem vertrauen kann.


  • Poster
    The Perfect Guy ( The Perfect Guy) USA 2015

    R David M. Rosenthal D Morris Chestnut, Sanaa Lathan, Michael Ealy, Tess Harper, John Getz, ...

    Leah Vaughn hat das perfekte Leben: Als Lobbyistin ist sie in ihrem Job äußerst erfolgreich, ihr langjähriger Freund Dave trägt sie auf Händen und nun, mit 36, ist sie bereit, den nächsten Schritt zu wagen. Sie will endlich eine eigene Familie gründen. Dave ist von dieser Idee nicht wirklich angetan und schließlich führen seine Bedenken zu einer schmerzhaften Trennung. In der Folgezeit kreuzt sich Leahs Weg mehrfach mit dem von Carter Duncan, einem attraktiven und charmanten Fremden. Die beiden kommen sich schnell näher, nicht zuletzt da Carter sich liebevoll um Leah und ihre Familie kümmert. Es scheint, als hätte Leah nun den perfekten Mann getroffen. Doch das Ganze ist einfach zu schön, um wirklich wahr zu sein. Schon bald entdeckt sie an Carter nämlich eine ganz andere, unheimliche Seite und muss sich fragen, ob sie ihm wirklich trauen kann.