Dienstag, 27. 01. 2015

  • Poster
    --- ( Captive, The) Kanada 2014

    R Atom Egoyan D Bruce Greenwood, Rosario Dawson, Scott Speedman, Ryan Reynolds, Arsinée Khanjian, ...

    Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet Matthew die örtlichen Behörden ein, doch die sehen in ihm zunächst einmal den Hauptverdächtigen der Tat. Auch nach acht weiteren Jahren wird Matthew immer noch zu dem Vorfall befragt. Neue Spuren sind nur sehr spärlich hinzugekommen und die Ehe mit seiner Frau Tina hat stark darunter gelitten. Doch was sie nicht wissen: Cassandra ist noch am Leben. Und sie versucht verzweifelt, zu ihrer Familie zurückzukommen…


  • Poster
    Big Bad Wolf ( Huff) USA 2013

    R Paul Morrell D Clint Howard, Rance Howard, Jenna Stone, Charlie O'Connell, Natasha Alam, ...

    Huff (Charlie O'Connell) ist wahrlich kein besonders netter Zeitgenosse. Er schwört auf die Bibel in einer recht unheimlichen Art und Weise und er dreht zwielichtige Drogengeschäfte. Zu allem Überfluss missbraucht er auch noch seine Freundin Lorelei (Elina Madison). Diese hat natürlich eines Tages die Nase gestrichen voll und damit ihre drei Teenagertöchter nicht irgendwann mal dasselbe Schicksal teilen müssen, beschließt sie das versteckte Geld von Huff ihnen zu geben und sie fortzuschicken. Der Weg in ein besseres Leben ist steinig und vor allem sehr, sehr blutig. Denn Huff hat davon Wind bekommen und macht sich wutentbrannt auf die Jagd nach den entlaufenen Mädels. Was sie nicht wissen: Jeder Gangster hat einen noch sehr viel mächtigeren Boss im Nacken und so geht es auch für Huff um Leben und Tod.