Freitag, 27. 01. 2012

  • Poster
    Dark Beach - Insel des Grauens ( Uninhabited) Australien 2010

    R Bill Bennett D Geraldine Hakewill, Henry James, Tasia Zalar, Bob Baines

    Harry und Beth können es nicht erwarten: zehn Tage gemeinsamer Liebesurlaub auf einer entlegenen Insel im Great Barrier Reef! Zunächst ist ihre Reise ein Traum. Doch nach und nach beschleicht die beiden Liebenden das Gefühl, sie könnten nicht allein auf der Insel sein. Dinge verschwinden, sie entdecken fremde Fußstapfen. Schließlich finden sie eine Hütte und eine Grabstelle. Es scheint, dass sie es mit einem Geist zu tun haben. Und dass es auf der Insel ein finsteres Geheimnis gibt, das Harry und Beth aufdecken müssen.


  • Poster
    Super - Shut Up, Crime! ( Super) USA 2010

    R James Gunn D Liv Tyler, Michael Rooker, Kevin Bacon, Gregg Henry, Nathan Fillion, ...

    Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm - nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld "Der Blutrote Blitz" geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick "Blitzie".