Montag, 26. 03. 2001

  • Poster
    Browns Requiem ( Brown's Requiem) USA 1998

    R Jason Freeland D Michael Rooker, Brad Dourif, Brion James, Selma Blair, John Prosky, ...

    Fritz Brown war sechs Jahre lang als Cop in Hollywood tätig, bis ihn sein starker Alkoholkonsum für den Polizeidienst untragbar machte. Haywood Cathcart, sein damaliger Vorgesetzter, war die treibende Kraft für Browns unrühmliches Ausscheiden. Obwohl ihm eigentlich nicht der Sinn danach steht, sich als Schnüffler engagieren zu lassen, eröffnet Brown ein Detektivbüro. Eines Tages jedoch gerät er an einen Fall, der ihn nicht mehr losläßt. Freddy "Fat Dog" Baker, ein schwitzender, fetter Caddy bittet Brown darum, ein Auge auf seine Schwester Jane zu werfen, die er in schlechten Händen glaubt. Jane ist erst 17 und lebt bei Sol Kupferman, einem reichen, alten Juden, der in undurchsichtige Geschäfte verwickelt ist. Nach außen hin scheint sie seine Geliebte zu sein. Kupferman hat auch mit Haywood Cathcart zu tun, und das gibt den Ausschlag dafür, daß Brown sich verbissen an die Recherche macht.


  • Poster
    King of Queens ( The King of Queens) USA 1998

    R Andy Cadiff, John Fortenberry, , ... D Ben Stiller, William Hurt, Burt Reynolds, Dave Foley, Peter Boyle, ...

    Keine Beschreibung vorhanden