Donnerstag, 07. 07. 1994

  • Poster
    Allein mit Dad & Co. ( Getting Even with Dad) USA 1994

    R Howard Deutch D Saul Rubinek, Glenne Headly, Hector Elizondo, Gailard Sartain, David Kagen, ...

    Ray Gleason, ein ebenso glänzender Konditor wie miserabler Ganove, plant mit zwei Kumpels einen letzten, großen Coup, der ihn aller materieller Sorgen entledigen soll. Doch genau zu dem Zeitpunkt, als das Verbrechen geplant ist, taucht sein Sohn Timmy auf. Der lästige Dreikäsehoch bringt es in der Folge nicht nur fertig, das Gangstertrio ein ums andere Mal zu düpieren, sondern schafft es letztendlich sogar, seinen Vater auf den Pfad der Tugend zurückzuführen.


  • Poster
    Beverly Hillbillies sind los, Die ( Beverly Hillbillies, The) USA 1993

    R Penelope Spheeris D Rob Schneider, Lea Thompson, Dabney Coleman, Lily Tomlin, Jim Varney, ...

    Die Clampetts sind "die totalen Hinterwäldler": Sie hausen in einer verrotteten Hütte, sind ständig blank und haben auch sonst keinen Durchblick. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Papa Jed durch Zufall auf Öl stößt. Von nun an sprudelt nicht nur die Quelle, sondern auch die Kohle. Für die frischgebackenen Milliardäre gibt es natürlich nur einen Ort wo man leben kann - Beverly Hills. Die Schönen und Reichen haben garantiert schon alles gesehen, alles... bis auf die Clampetts! Turbulent, actionreich und total chaotisch - einfach ein toller Spaß für die ganze Familie!


  • Poster
    No Panic - Gute Geiseln sind selten ( Ref, The) USA 1994

    R Ted Demme D Kevin Spacey, Raymond J. Barry, Denis Leary, Richard Bright, Ellie Raab, ...

    Der Einbrecher Gus bricht am Heiligen Abend in ein Haus ein und wird dabei von den Bewohnern überrascht, die er kurzerhand zur Geisel nimmt. Leider stellt sich heraus, dass sie sich im Ehestreit befindet, was die ganze Angelegenheit verkompliziert.