Donnerstag, 15. 07. 1993

  • Poster
    Excessive Force - Im Sumpf der Gewalt ( Excessive Force) USA 1993

    R Jon Hess D Lance Henriksen, James Earl Jones, Burt Young, Tony Todd, W. Earl Brown, ...

    Der Cop Terry McCain (Thomas Ian Griffith) geht mit aller Härte gegen den Drogenbaron Sal Di Marco (Burt Young) vor. Nach einer Razzia, bei der eine große Menge von Di Marcos Geld verschwindet, kann Terry den Fiesling festnageln. Da jedoch die entscheidende Aussage mit Gewalt von Terry erzwungen wurde, kommt Di Marco frei. Da er sein Geld bei den Cops vermutet, lässt er Terrys Partner umbringen, der daraufhin loszieht, um Rache zu üben. Doch in letzter Sekunde verschont er den flehenden Di Marco. Am nächsten Morgen wird dieser dennoch ermordet aufgefunden und Terry stößt auf eine gigantische Verschwörung...


  • Poster
    Jenseits der Unschuld ( Guilty as Sin) USA 1993

    R Sidney Lumet D Rebecca De Mornay, Jack Warden, Dana Ivey, Stephen Lang, Don Johnson, ...

    Die erfolgreiche Anwältin Jennifer Haines vertritt den des Frauenmordes angeklagten David Greenhill. Doch ihr Klient scheint nicht sauber zu sein.