PosterDB - Bundesstart

Freitag, 22. 03. 1985

  • Poster
    --- ( Body Rock) USA 1984

    R Marcelo Epstein D Carol White, Grace Zabriskie, Tony Ganios, Lorenzo Lamas, Vicki Frederick, ...

    Chilly ist ein einfacher Kerl von der Straße mit einem Talent fürs Break-Dancing. Als er von einem Profi entdeckt wird, werden alle seine Träume wahr. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten…


  • Poster
    Condor-Komplott, Das ( Green Ice) Großbritannien 1981

    R Ernest Day D Omar Sharif, Ryan O'Neal, Anne Archer, Domingo Ambriz

    Der Milliardär Meno Argenti (Omar Sharif), wegen seiner kriminellen Machenschaften von europäischen Diamanten-Syndikaten ausgeschlossen, hat sich durch seinen Reichtum in Kolumbien ein Imperium aufgebaut. Er kontrolliert die einzige Kapitalquelle des Landes, Rohedelsteine, und beutet sie rücksichtslos mit Hilfe des ihm ergebenen Militärs aus. Seine Geliebte Lilian (Anne Archer) wendet sich gegen ihn, als ihre Schwester, die ein Mitglied einer kleinen Rebellengruppe war, bei einem Armee-Einsatz ums Leben kommt. Zusammen mit dem Abenteurer Joe (Ryan O´Neal), einem in seinem Beruf gescheiterten Elektroingenieur, will sie in Argentis von Guerillas und Soldaten bewachte Gebiet eindringen, ihn zu Fall bringen und seinen Safe ausrauben, in dem sich Smaragde im Wert von vielen Millionen Dollar befinden.


  • Poster
    Fröhliche Ostern ( Joyeuses Pâques) Frankreich 1984

    R Georges Lautner D ZAP ZAP, Jean-Paul Belmondo, Michel Beaune, Rosy Varte

    Stephane ist bereits seit langem verheiratet. Kurz nachdem seine Frau abreist, lernt er zufällig die junge, attraktive Julie kennen. Er ist sofor begeistert von ihrem Charme und hofft auf ein heimliches Abenteuer mit ihr. Kurz vor seinem Ziel kehrt jedoch überraschend seine Ehefrau zurück. Sie durchschaut sofort die eindeutig-zweideutige Situation und Stephane gerät in heftige Erklärungsnöte. Doch er hat die perfekte Ausrede parat: Julie ist seine Tochter, die aus einer Beziehung vor seiner Ehe stammt. Aber Lügen haben kurze Beine und so verstrickt er sich in immer mehr turbulente Verwicklungen