Donnerstag, 25. 08. 1977

  • Poster
    Draculin ( El pobrecito Draculín) Spanien 1977

    R Juan Fortuny D Carlos Otero, Joe Rígoli, Josele Román, Víctor Israel

    Draculin, der Sohn Draculas, erwacht nach jahrhundertelangem Schlaf in einer von Disco-Musik und Abgasen verseuchten Großstadt. Erst im Krankenhaus bekommt er seine langersehnte Bluttransfusion. Wieder bei Kräften, bringt er mehr oder weniger unfreiwillig Diamantenschieber zur Strecke, die sich im Schloß seines Vaters eingenistet haben.


  • Poster
    Spion, der mich liebte, Der ( Spy Who Loved Me, The) Großbritannien 1977

    R Lewis Gilbert D Desmond Llewelyn, Bernard Lee, Roger Moore, George Baker, Barbara Bach, ...

    Ein russisches und ein amerikanisches U-Boot mit Atomraketen an Bord verschwinden spurlos von der Bildfläche. Amerikaner und Russen beschuldigen sich gegenseitig. James Bond soll das Rätsel der verschwundenen U-Boote lösen. Aber auch der KGB hat schon einen Agenten losgeschickt.