Freitag, 19. 10. 1973

  • Poster
    Das letzte Haus links ( Last House on the Left, The) USA 1972

    R Wes Craven D Martin Kove, David Hess, Sandra Cassel, Lucy Grantham, Fred J. Lincoln, ...

    Die gerade 17-jährige Mari und ihre Freundin sind auf dem Weg zu einem Rockkonzert. In der Stadt werden sie jedoch von ein paar sadistischen Ausbrechern gekidnappt, mißhandelt und brutal ermordet. Während ihrer Flucht übernachten die Killer, ohne es zu wissen, bei den Eltern von Mari. Diese finden aber rasch heraus, wer sich in ihrem Haus befindet, und der Vater schwört blutige Rache.


  • Poster
    Tirol wie es bumst und kracht ( Geh, zieh dein Dirndl aus) Deutschland 1973

    R Sigi Rothemund D Ulrich Beiger, Michael Hinz, Willy Harlander, Elisabeth Volkmann, Alexander Grill, ...

    Der Sonnenhof hat eine neue Bäuerin. Großknecht Hias hat nur ein Ziel: Er will ihr die pikanten Besonderheiten des Landlebens nahebringen. Dass auch Nachbar Florian den Hof kaufen wollte und aus Wut Abwerbungsversuche unternimmt, lässt die wunderhübsche Jungbäuerin kalt. Denn die liebestolle Magd Zenzi hält jeden Knecht bei der Stange…