Freitag, 16. 07. 1971

  • Poster
    Asterix, der Gallier ( Asté rix le Gaulois) Frankreich Belgien 1967

    R Ray Goossens D Roger Carel, Pierre Tornade, Henri Labussière

    Gaius Bonus, Herrscher des Römerlagers „Kleinbonum“, möchte unbedingt herausfinden, was die Gallier zu ihren übernatürlichen Kräften befähigt, mit denen sie bisher jeden Angriff erfolgreich abwehren konnten. Durch einen Spion kommt er schließlich hinter das Geheimnis des Zaubertranks. Als es den Legionären dann gelingt, den Druiden Miraculix in ihre Gewalt zu bringen, glaubt Bonus den Sieg schon so gut wie in der Tasche zu haben. Aber er hat die Rechnung ohne Asterix gemacht ...


  • Poster
    Zwei Nummern zu groß ( Un dollaro per 7 vigliacchi) Italien Spanien USA 1968

    R Giorgio Gentili D Dustin Hoffman, Cesar Romero, Jack Palance, Elsa Martinelli, Gustavo Rojo, ...

    Nach seiner Flucht aus den Vereinigten Staaten wird der Gangsterboss Mike Madigan ermordet aufgefunden. Seine ehemaligen Mafiakollegen, die italienische Polizei sowie das amerikanische Finanzministerium sind nun auf der Suche nach seiner Hinterlassenschaft in Millionenhöhe