PosterDB - Bundesstart

Freitag, 08. 03. 1968

  • Poster
    geheimnisvolle Dritte, Der ( How I Spent My Summer Vacation) USA 1967

    R William Hale D Peter Lawford, Jill St. John, Robert Wagner, Walter Pidgeon, Lola Albright, ...

    Keine Beschreibung vorhanden


  • Poster
    Gewalttätigen, Die ( Crónica de un atraco) Spanien Italien 1968

    R Jaime Jesús Balcázar D Anita Ekberg, Hugo Blanco, Tomas Milian, Óscar Pellicer, Claudio Camaso, ...

    Keine Beschreibung vorhanden


  • Poster
    Unternehmen Engelchen ( Engelchen - oder die Jungfrau von Bamberg) Deutschland 1968

    R Marran Gosov D Hans Clarin, Christof Wackernagel, Werner Abrolat, Gila von Weitershausen, Helmut Markwort, ...

    Katja ist 19 und noch immer Jungfrau. Also fährt sie von Bamberg nach München, um das zu ändern. Um bei diesem Vorhaben erfolgreich zu sein, gibt sie sich als Model aus und beginnt die Suche. Doch dass es so schwer sein kann, Männer für das Eine zu finden, hätte sie nicht gedacht. Der eine will nicht, bevor er bei der Bundeswehr war, der zweite betrinkt sich lieber, und der dritte haut auch so genug damit zu tun Frauen zu beglücken. Aber das lässt sie nicht auf sich sitzen. Sie schickt sich selber Rosen und hüpft, wenn sie Herrenbesuch empfängt, auf dem Bett herum - um so eindeutige Geräusche zu erzeugen. Tim und Gustl, die Mitbewohner ihrer WG, werden jetzt doch etwas nervös und buhlen um Katjas Gunst. Aber als es dann ernst wird, hagelt es Ohrfeigen und Farbtöpfe fliegen durch die Gegend. Katja fällt deshalb geradewegs in die Arme des Grafen der dritte Mann der WG, der dann auch all ihre Wünsche erfüllt.....


  • Poster
    Von Mann zu Mann ( Da uomo a uomo) Italien 1967

    R Giulio Petroni D Anthony Dawson, Lee Van Cleef, Luigi Pistilli, John Phillip Law, Claudio Ruffini, ...

    Der junge Bill musst einst mit ansehen, wie seine Familie von vier Banditen brutal niedergeschossen wurde. Fünfzehn Jahre lang dachte er nur an eins: Rache. Jetzt scheint seine Gelegenheit gekommen. Drei der Verbrecher führen mittlerweile ein Leben als redliche Bürger in einflussreichen Positionen im bereits zivilisierten Teil des Westens. Der vierte, Ryan, war der einzige, der damals ins Gefängnis wanderte - weil er von den anderen reingelegt worden war. Als er entlassen wird, ist für Bill klar, dass er sich nur Ryan anschließen muss, um an die anderen heranzukommen. Gemeinsam macht sich das ungleiche Paar auf den gefahrvollen Weg durch den ungezähmten, wilden Westen. Dabei kommen sie jedoch nicht nur ihren Opfern, sondern auch der erschreckenden Wahrheit hinter dem Verbrechen näher...


  • Poster
    Zehntausend blutige Dollar ( 10.000 dollari per un massacro) Italien 1967

    R Romolo Guerrieri D Loredana Nusciak, Gianni Garko, Fernando Sancho, Fidel Gonzáles, Adriana Ambesi, ...

    Erst ab 10.000 Dollar wird ein Steckbrief für Django interessant; soviel muss auch bezahlt werden, damit er sich auf die Suche nach dem Banditen Manuel Sanchez macht, der die Tochter eines Haciendabesitzers verschleppt hat. Im Ort macht er nicht nur Sanchez’ Bekanntschaft, sondern trifft auch auf seine alte Liebe Mijanou; mit ihr will er nach Erledigung des Auftrages nach San Francisco. Django schließt sich der Bande von Sanchez an, um an den Hintermann zu kommen; bei einem Postkutschenüberfall kommt Mijanou zu Tode. Sanchez’ Vater versucht, seinem Sohn zu helfen, findet jedoch in Django seinen Meister.