Samstag, 28. 03. 1964

  • Poster
    Gold der Cäsaren, Das ( Oro per i Cesari) Italien Frankreich 1963

    R Riccardo Freda, Sabatino Ciuffini D Jeffrey Hunter, Tonino Cervi, Massimo Girotti, Ettore Manni, Ron Randell, ...

    Ein als Architekt tätiger Sklave soll eine Expedition auf der Suche nach Gold anführen.


  • Poster
    Goldfisch an der Leine, Ein ( Man's Favorite Sport?) USA 1964

    R Howard Hawks D James Westerfield, ZAP ZAP, Charlene Holt, Maria Perschy, Forrest Lewis, ...

    Roger Wiloghby ist ein ebenso charmanter wie berühmter Verkäufer von Angler-Zubehör, der übers Angeln sogar einen Bestseller geschrieben hat. Doch vom Angeln weiß er nur, was seine Kunden ihn erzählen - er selbst hat noch nie einen Fisch an Land gezogen. Als die Presse-Agentin Abigail Page dafür sorgt, dass Roger an einem Angelwettbewerb teilnehmen muss, gerät er verständlicherweise in Panik. Zwar ist Abby verständnisvoll und will ihren berühmten Schützling noch rechtzeitig in die wichtigsten Angeltechniken einweihen - aber auf einmal steht Rogers misstrauische Verlobte in der Tür...!


  • Poster
    Zusammen in Paris ( Paris - When It Sizzles) USA 1964

    R Richard Quine D Audrey Hepburn, William Holden, Frank Sinatra, Tony Curtis, Marlene Dietrich, ...

    Richard hat nur noch 48 Stunden um sein nächstes Drehbuch abzuliefern, doch bisher hat er nichts aufs Papier gebracht. Um die unmögliche Aufgabe zu schaffen, engagiert er die junge Schreibkraft Gabrielle. Gemeinsam in seinem Hotelzimmer machen sich die beiden ans Werk, wobei Richard, inspiriert von der wunderschönen Gabrielle, auf einmal vor Ideen nur so sprüht. Dabei träumen sich die beiden in den Film und die einzelnen Szenen hinein und kommen sich dabei immer näher...