Donnerstag, 07. 01. 1954

  • Poster
    Sterne über Colombo ( Sterne über Colombo) Deutschland 1954

    R Veit Harlan D René Deltgen, Adrian Hoven, Theodor Loos, Willy Birgel, Rolf Wanka, ...

    Der indische Maharadscha Gowan weilt gerade mit großem Gefolge in Hamburg, um hier sein Augenleiden zu kurieren. Beim Besuch einer Vorstellung des Zirkus Busch sticht ihm die schöne Reiterin Yrida ins Auge. Er ist so von ihr fasziniert, dass er alles daransetzt, sie voll und ganz für sich zu gewinnen. Ohne zu zögern, setzt er gleich seine Helfer Pahana und Lakamba auf die Artistin an. Bald muss der Zirkusdirektor feststellen, dass die geplante Südamerika-Tournee gestrichen worden ist. In seiner Verzweiflung nimmt er dankend das Angebot des exotischen Fürsten an, mit seinem Unternehmen nach Ceylon zu reisen. Pahana und Lakamba werden in das Zirkuspersonal eingeschleust...