Donnerstag, 24. 06. 2021

  • Poster
    A Quiet Place Part II ( A Quiet Place Part II) USA 2020

    R John Krasinski D Cillian Murphy, Djimon Hounsou, Emily Blunt, Millicent Simmonds, Noah Jupe, ...

    Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt …


  • Poster
    Breaking News in Yuba County ( Breaking News in Yuba County)  2021

    R Tate Taylor D Ellen Barkin, Matthew Modine, Juliette Lewis, Clifton Collins Jr., Allison Janney, ...

    Nachdem ihr Mann unter mysteriösen Umständen verschwunden ist, kostet eine Vorstadt-Hausfrau die Medienaufmerksamkeit voll aus.


  • Poster
    Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint! ( Cats & Dogs 3: Paws Unite) USA 2020

    R Sean McNamara D Michael Daingerfield, George Lopez, Gary Chalk, Max Greenfield, Kirsten Robek, ...

    Die Katze Gwen und Roger, der Hund, sind Geheimagenten, die die aus ihrem Versteck heraus die Welt retten und beschützen, ohne, dass die Menschen davon jemals etwas mitbekommen. Ihre Partnerschaft ist dem großen Waffenstillstand zu verdanken, der die Feindseligkeit von Hunden und Katzen seit einem Jahrzehnt beendet hat. Der langjährige Frieden ist jedoch bedroht, als der fiese Papagei Pablo einen Weg findet, Funkfrequenzen zu manipulieren, die nur Hunde und Katzen hören können. Werden die Helden in der Lage sein, das üble Geflügel aufzuhalten, oder wird es eine Cat-astrophe zwischen den Arten auslösen?


  • Poster
    Catweazle ( Catweazle) Deutschland 2021

    R Sven Unterwaldt Jr. D Katja Riemann, Otto Waalkes, Cheryl Shepard, Milan Peschel, Alexander Schubert, ...

    Der zwölfjährige Förstersohn Benny entdeckt in seinem Keller den kauzigen Magier Catweazle, der sich versehentlich aus dem 11. Jahrhundert in die Jetztzeit katapultiert hat. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die abenteuerliche Mission, Catweazles Zauberstab zurückzuholen, der als historischer Sensationsfund im Heimatmuseum ausgestellt wird. Denn nur mit diesem Stab kann Catweazle wieder in seine Zeit zurückkehren...


  • Poster
    Freaky ( Freaky) USA 2020

    R Christopher Landon D Vince Vaughn, Alan Ruck, Katie Finneran, Uriah Shelton, Kathryn Newton, ...

    Als die 17-jährige Schülerin Millie Kessler (Kathryn Newton) ein weiteres Opfer des berüchtigten Serienmörders „Blissfield Butcher“ (Vince Vaughn) zu werden droht, wird ein uralter Fluch ausgelöst, der dafür sorgt, dass die beiden die Körper tauschen. Plötzlich steckt die Teenagerin im Körper des erwachsenen Killers und der Mörder steckt im Körper der jungen Frau! Nun bleiben Millie nur 24 Stunden Zeit, um den Tausch rückgängig zu machen, denn sonst muss sie für immer mit dem Antlitz eines gesuchten Killers durch die Gegend laufen. Allerdings will der Blissfield Butcher selbst sein altes Äußeres gar nicht zurück, denn im Körper der so unschuldig wirkenden Teenagerin lassen sich Bluttaten viel besser begehen. Daher braucht Millie die Hilfe ihrer besten Freunde Nyla (Celeste O’Connor) und Joshua (Misha Osherovich) sowie ihres Schwarms Booker (Uriah Shelton)


  • Poster
    Kings of Hollywood ( The Comeback Trail) USA Großbritannien 2020

    R George Gallo D Robert De Niro, Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Eddie Griffin, Emile Hirsch, ...

    Max Barber ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Als sein letzter Film, den er gemeinsam mit seinem Neffen Walter produziert hat, von der katholischen Kirche boykottiert wird, hat er ein Problem: Sein Mafia-Finanzier Reggie Fontaine (Morgan Freeman) will das geliehene Geld zurück und stellt Max ein Ultimatum. Durch einen irrwitzigen Zufall kommt Max die zündende Idee: Beim Dreh seines nächsten Filmes will er den Hauptdarsteller um die Ecke bringen und mit der ausbezahlten Versicherungssumme seine Schulden begleichen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass sein Star, der abgehalfterte ehemalige Western-Darsteller Duke Montana, einfach nicht totzukriegen ist. Max bringt Duke in immer gewagtere Situationen, doch dieser überlebt einen Stunt nach dem anderen. Und dabei nehmen die Dreharbeiten plötzlich eine Wendung, mit der keiner gerechnet hat…


  • Poster
    No Sudden Move ( No Sudden Move)  2021

    R Steven Soderbergh D Ray Liotta, Matt Damon, Benicio Del Toro, Brendan Fraser, Don Cheadle, ...

    Eine Gruppe Krimineller muss herausfinden, was schiefgelaufen ist, als ihr Coup platzt.


  • Poster
    Proxima - Die Astronautin ( Proxima) Frankreich Deutschland 2019

    R Alice Winocour D Matt Dillon, Eva Green, Lars Eidinger, Sandra Hüller

    Sarah (Eva Green) will die erste Frau werden, die als Astronautin den Mars erforscht. Tatsächlich wird sie für die entsprechende Weltraummission ausgewählt. Nun sind Sarah und ihre Kollegen im ESA-Trainingsprogramm, wo sie darauf vorbereitet werden, im All zu überleben. Im Training geht Sarah an ihre psychischen und physischen Grenzen. Doch nichts ist so schwer wie der bevorstehende Abschied von ihrer kleinen Tochter Stella (Zélie Boulant). Sarah möchte dem Mädchen vermitteln, wie wichtig die Aufgabe der Mama ist – und dass sie ihre Tochter auch im Weltall noch sehr liebt. Für diese Botschaft geht Sarah ein großes Risiko ein.


  • Poster
    Stowaway ( Stowaway)  2021

    R Joe Penna D Toni Collette, Daniel Dae Kim, Anna Kendrick, Shamier Anderson

    Drei Astronauten starten zur 42. Mission auf den Mars, in zwei Jahren sollen sie zurück sein. Zur Crew von Captain Marina Barnett (Toni Collette) gehören die Medizinerin Zoe (Anna Kendrick) und der Biologe David (Daniel Dae Kim). Wenige Stunden nach dem Start entdecken sie einen unfreiwilligen blinden Passagier, Michael (Shamier Anderson). Eine Rückkehr zur Erde ist ausgeschlossen und schon bald stellt sich heraus, dass durch einen irreparablen Defekt am Versorgungssystem der Sauerstoff nicht für alle Passagiere ausreichen wird. Zehn Tage bleiben der Crew, um eine Entscheidung zu treffen.