Freitag, 19. 06. 2020

  • Poster
    Feel the Beat ( Feel the Beat) USA 2020

    Videopremiere Stream R Elissa Down D Amy Stewart, Enrico Colantoni, Marcia Bennett, Dennis Andres, Marissa Jaret Winokur, ...

    April ist eine talentierte, aber selbstsüchtige Tänzerin. Sie wird vom Broadway verbannt und muss darum zurück in ihr Heimatkaff nach Wisconsin, wo sie wieder bei ihrem Vater einzieht. April hat nun viel damit zu tun, den Bewohnern der Kleinstadt aus dem Weg zu gehen, vor allem ihrer ersten Liebe Nick, da sie sich wie eine Versagerin fühlt. Dann kommt es besonders dick: Ihre ehemalige Tanzlehrerin drückt ihr das Training einer Gruppe junger Tänzer auf. Aber April wittert eine Chance: Als Trainerin dieser Außenseiter könnte sie vielleicht an den Broadway zurückkehren! Doch nach und nach erkennt sie, dass es im Leben Wichtigeres gibt, als in New York zu leben und berühmt zu sein…


  • Poster
    Verirrte Kugel ( Balle perdue) Frankreich 2020

    Videopremiere Stream R Guillaume Pierret D Nicolas Duvauchelle, Ramzy Bedia, Sam Feuer, Pascale Arbillot, Alban Lenoir, ...

    Lino (Alban Lenoir) ist ein erstklassiger Automechaniker und setzt seine Talente vor allem dafür ein, krumme Dinger zu drehen. Als eines Tages bei einem seiner Coups etwas schiefgeht, wird Lino verhaftet. Der Chef einer auf Drogen spezialisierten Ermittlungseinheit bietet ihm einen Deal an, der ihn vor dem Gefängnis bewahren würde – und Lino geht drauf ein. Neun Monate später hat sich Lino mehr als nur bewährt. Doch dann wird er fälschlicherweise des Mordes beschuldigt. Er hat keine andere Wahl, als den einzigen Beweis für seine Unschuld zu finden: die Kugel, mit der der Mord begangen wurde und die nun in einem verschwundenen Auto steckt.