Freitag, 14. 11. 2014

  • Poster
    --- ( Appearing, The) USA 2014

    R Daric Gates D Dean Cain, Wolfgang Bodison, Don Swayze, Quinton Aaron, Jeneta St. Clair, ...

    Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ruhigen Arbeitsalltag, tritt Michael dort eine Stelle im örtlichen Sheriff-Büro an. Doch schon an seinem ersten Tag ist jene Hoffnung dahin, als er das mysteriöse Verschwinden einer Jugendlichen untersuchen soll. Schon bald führen die Ermittlungen ihn und Sheriff Hendricks in eine psychiatrische Anstalt, in der der Freund des verschollenen Mädchens lebt. Dessen behandelnder Arzt Dr. Shaw eröffnet den Polizisten, dass sie es mit übernatürlichen Kräften zu tun haben könnten. Während Michael daran zunächst zweifelt, wird er bald mit der erschreckenden Wahrheit konfrontiert, denn auch Rachel wird von schrecklichen Träumen heimgesucht und scheint schließlich sogar von einem bösartigen Wesen besessen zu sein.


  • Poster
    Eine Scheidung zum Verlieben ( Divorce Invitation) USA 2012

    Videopremiere R S.V. Krishna Reddy D Elliott Gould, Paul Sorvino, Keith Robinson, Richard Kind, Lainie Kazan, ...

    Michael und Dylan sind frisch verheiratet und könnten glücklicher nicht sein. Beide sind sich sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Doch lange hält die schöne Flitterwochen-Atmosphäre nicht an und schon bald kehrt der stressige Alltag ein. Als Mike dann auch noch auf seine High-School-Liebe Alex trifft, beginnt er ernsthaft zu zweifeln, ob er wirklich die Richtige geheiratet hat. Schnell keimen alte Gefühle wieder auf, die seine nicht mehr ganz so fröhliche Ehe gefährden, denn plötzlich landen der junge Ehemann und seine wahre Seelenverwandte im Bett und die zwei können ihre Anziehungskraft somit nicht mehr verneinen. Allerdings muss Michael feststellen, dass es nicht gerade einfach wird, sich von Dylan zu trennen, da er einen wasserdichten Ehevertrag unterzeichnet hat und seine Frau alles andere als gewillt ist, ihn einfach gehen zu lassen.


  • Poster
    The Mine ( Abandoned Mine) USA 2013

    R Jeff Chamberlain D Alexa Vega, Reiley McClendon, Saige Thompson, Charan Prabhakar

    Die Stanfordstudentin Laurie fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan über Halloween in ihre Heimatstadt Happy Valley. Dort treffen sie sich mit Lauries altem Schulfreunden Jim, Brad und dessen Ex.Freundin Sharon. Brad schlägt vor, dass sie die Halloweennacht wie früher zusammen feiern, indem sie eine alte Mine in der Nähe der Stadt erkunden, in der die Familie des ehemaligen Besitzers vor genau 100 Jahren zu Tode gekommen sein soll. Nun ranken sich zahlreichen Spukgeschichten um den unheimlichen Ort. Sie brechen ins ungewisse Dunkel des Berges auf, doch schon nach kurzer Zeit schneidet ihnen ein Erdrutsch den Rückweg ab und zwingt sie immer tiefer in die alte Mine, wo sie weit mehr erwartet als altes Gestein.