Montag, 10. 11. 2014

  • Poster
    Morning Star - Knight of the Witch ( Morning Star) Italien 2014

    Videopremiere R Luca Boni, Marco Ristori D Adrian Bouchet, Ivy Corbin, Ally McClelland, Mike Mitchell

    Jahrelang führte ein Ritter ein Leben auf dem Schlachtfeld. Nach seinem letzten Kampf darf er endlich in seine alte Heimat zurückkehren. Seinem Freund, der während der zurückliegenden Schlacht gefallen ist, möchte der Krieger die letzte Ehre erweisen und ihn seiner Familie übergeben. Mit den sterblichen Überresten begibt er sich auf den weiten Weg. Doch dies ist erst der Anfang einer Reise in eine vergessene und dunkle Welt. Böse und hasserfüllte Kreaturen kreuzen seinen beschwerlichen Pfad, an dessen Ende er sich Freiheit erhofft. In einer Hexe, die der Soldat vor dem Scheiterhaufen rettet, findet er eine treue Wegbegleiterin. Der Ritter stellt schon bald fest, dass sich die Welt, in der er einst lebte, für immer verändert hat…


  • Poster
    Trapped - Kein Entkommen ( Trapped) USA Großbritannien 2012

    Videopremiere R Drew Stewart D Theo Crisell, Jose Diaz, Michael Eck, Arron Kinser

    Lauras 27. Geburtstag verläuft leider ganz und gar nicht wie geplant. Ihr betrunkener Vater steht plötzlich vor der Tür und belästigt mit seinen unangebrachten Kommentaren die anwesende Party-Gesellschaft. Doch was dann passiert, lässt Laura ihre Familiensorgen ganz schnell wieder vergessen: Ein Axtmörder stürmt ins Haus und meuchelt aus dem Nichts eine Freundin von Laura nieder – und schmückt sein Haupt fortan mit ihrer Kopfhaut. Die Überlebenden flüchten sich in einen begehbaren Wandschrank und werden Hauptdarsteller ihrer eigenen Survival-Show. Der Killer möchte auf möglichst brutale Art und Weise jeden einzelnen der unfreiwilligen Teilnehmer niedermetzeln und ihren Tod ins Netz stellen. Statt Geburtstagskerzen haucht nun einer nach dem anderen sein Leben aus…