Dienstag, 04. 11. 2014

  • Poster
    Bachelor Night - Auf nach Vegas ( Bachelor Night) USA 2014

    Videopremiere R Maximilian Elfeldt, Jeff Newman D Amy Lindsay, Rachel Alig, Samantha Stewart, Heather Paige Cohn, Andrew Bongiorno, ...

    Es ist der größte Traum des schüchternen Derek, seinen Junggesellenabschied im Kreise seiner besten Freunde in Las Vegas zu feiern. Doch während Derek es gerne "ruhig angehen" lassen möchte, haben seine besten Freunde ganz andere Pläne mit ihm. Selbst Dereks Verlobte gab ihm noch den äußerst doppeldeutigen Rat mit auf den Weg, er möge den Abend dazu nutzen, noch etwas an "Erfahrung" hinzuzugewinnen. Spätestens als die Jungs den Weg eines heißen Junggesellinnenabschieds kreuzen, sind Dereks Pläne für einen ruhigen Abend über den Haufen geworfen… Die sexy Girls rund um die zukünftige Braut Casey, geben sich alle Mühe, Dereks Abend mächtig durcheinander zu bringen… Nun liegt es ganz an den zwei Trauzeugen, eine Nacht voller möglicher epischer Fehler zu verhindern. Denn nicht alles was in Vegas passiert, bleibt auch tatsächlich in Vegas.


  • Poster
    Con Game - Kenne deine Feinde ( iNumber Number) Süd-Afrika 2013

    R Donovan Marsh D Owen Sejake, Presley Chweneyagae, Israel Makoe, Percy Matsemela, Brandon Auret, ...

    Undercover Cop Chili hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen Gangsterboss spektakulär verhaftet und wäre dabei fast draufgegangen. Doch jetzt verwehrt sein korrupter Vorgesetzter ihm die zustehende Belohnung, die er für seine Familie schon fest eingeplant hatte. Chili fasst einen folgenschweren Entschluss: Er schleust sich auf eigene Faust in die Gang des gefürchteten Bosses Mambane ein, der für den Überfall auf einen Geldtransporter die schillerndsten Typen der südafrikanischen Unterwelt angeworben hat. Nur dieses einzige Mal will er die Gang nicht hochnehmen, sondern seinen Anteil behalten. Doch schon bald wittern die misstrauischen Gangster einen Verräter in ihren Reihen. Und der geplante Coup selbst läuft auch gewaltig aus dem Ruder.


  • Poster
    Do not Disturb - Pray for Death ( Do Not Disturb) USA 2013

    Videopremiere R BC Furtney D Corey Haim, Stephen Geoffreys, Ezra Buzzington, Laura Hofrichter, Tiffany Shepis, ...

    Drehbuchautor Don hatte den einen oder anderen privaten Rückschlag zu verkraften und sich davon nie ganz erholt. Jetzt hockt er in einem heruntergekommenen Appartement in der City und erhält Besuch von seiner Agentin und einem Produzenten, die ihn zur Arbeit drängen. Um den Produzenten kümmert sich Don besonders liebevoll, behält ihn gleich da, für ein paar chirurgische Eingriffe. Dann kümmert er sich noch um seinen nervigen Nachbarn, der ihm auf die Schliche kommt. Das wiederum weckt die Aufmerksamkeit des Gesetzes.


  • Poster
    Sex, Gras & Zombies! ( Coed and the Zombie Stoner, The) USA 2014

    Videopremiere R Glenn Miller D Jared Cohn, Catherine Annette, Grant O'Connell, Jamie Noel, Aaron Caleb, ...

    Chrissy ist eine heiße Labor-Streberin, die sich mit einem Typen verabreden und ihrem Singledasein ein Ende setzen soll, andernfalls fliegt sie aus ihrer Studentenverbindung raus. Eher unbeabsichtigt entwickelt sie einen besonderen Drink aus Cannabis, mit dem man Zombies ruhig halten kann. Zu ihrer Überraschung hält ihr Professor tatsächlich einen Zombie namens Rigo vor aller Welt versteckt. Der besagte Untote und Chrissy verlieben sich schon bald ineinander und werden ein Paar. Von da an dauert es nicht mehr lange, bis sich der Zombie-Virus überall auf dem Campus ausbreitet und mehr Studenten infiziert. Nun muss ausgerechnet Chrissys Mixtur zur Anwendung kommen, damit die Kreaturen gestoppt werden können. Wird sie mit ihrem Mittel tatsächlich die Zombie-Apokalypse stoppen können?


  • Poster
    Sharknado 2 ( Sharknado 2: The Second One) USA 2014

    Videopremiere R Anthony C. Ferrante D Tara Reid, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Kari Wuhrer, Wil Wheaton, ...

    Am Ende des ersten Teils hatten sich Surfer und Bar-Besitzer Fin und seine Ex-Frau April miteinander versöhnt. Nun brechen sie zu einer Reise nach New York auf, um dort ihre alte Highschool-Freundin Skye zu besuchen. Was ein netter Ausflug sein sollte, nimmt bald eine beunruhigende Wende, denn die Ereignisse überschlagen sich erneut. Wiederum legt sich ein bizarrer Wirbelsturm über die Stadt: Es handelt sich um einen Sharknado. Das ungewöhnliche Wettersystem hatte dafür gesorgt, dass der Sturm an der Küste einen Haischwarm aufgesaugt hatte, die nun um die Freiheitsstatue ebenso wie über den Broadway tänzeln. Natürlich lassen sich die Sharknado-Experten dies nicht bieten, sondern gehen sogleich in die Offensive, indem sie dem Sturm mit Kettensägen und selbstgebauten Bomben trotzen.