Freitag, 28. 06. 2013

  • Poster
    --- ( Dead Mine) Indonesien 2012

    R Steven Sheil D Joe Taslim, Miki Mizuno, Ario Bayu, Sam Hazeldine, Les Loveday, ...

    Eine Expedition aus amerikanischen Wissenschaftlern und indonesischen Soldaten untersucht alte japanische Kriegsstrukturen im Binnenland der Insel Sulawesi in der Hoffnung, den legendären Schatz des Generals Yamashita zu finden. Im Urwald gerät man unter Beschuss von Rebellen und flüchtet in eine alte Mine, deren Eingang im Gefecht verschüttet wird. Bald müssen die Eingeschlossenen erkennen, dass sie unter der Erde nicht allein sind. Das Erbe der japanischen Besatzung regt sich, und macht mit Lebenden kurzen Prozess.


  • Poster
    Zwölf Runden 2 ( 12 Rounds: Reloaded) USA 2013

    Videopremiere R Roel Reiné D John Wardlow, Mike Ching, Sebastian Spence, Jason Diablo, Brian Markinson, ...

    Der Sanitäter Nick Malloy rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.