Freitag, 11. 05. 2012

  • Poster
    letzte Beweis, Der ( Innocent) USA 2011

    R Mike Robe D Marcia Gay Harden, Bill Pullman, Alfred Molina, Richard Schiff, Janet Kidder, ...

    Rusty Sabich (Bill Pullman) hatte vor 20 Jahren eine Affäre mit einer Kollegin, die allerdings kurz darauf ermordet wurde. Damals wurde er des Verbrechens beschuldigt und angeklagt. Nach einem aufwändigen Prozess wurde er dann jedoch freigesprochen und ist mittlerweile rehabilitiert. Obwohl sein Ruf damals geschädigt war, hat er sich nunmehr zu einem einflussreichen Richter hochgearbeitet und in Barbara (Marcia Gay Harden) eine Ehefrau gefunden. Umso größer ist der Schock, als sich die damalige Geschichte zu wiederholen scheint und auch Barbara ermordet aufgefunden wird. Erneut wird Rusty des Mordes bezichtigt und muss ein weiteres Mal seine Unschuld beweisen. Ihm ist jedoch bald klar, dass die zahlreichen Parallelen zwischen dem Fall von damals und heute kein Zufall sein können...


  • Poster
    The Divide - Die Hölle, das sind die Anderen! ( Divide, The) Deutschland USA Kanada 2011

    R Xavier Gens D Michael Biehn, Rosanna Arquette, Ashton Holmes, Courtney B. Vance, Lauren German, ...

    New York in der nahen Zukunft: Durch eine gewaltige Explosion liegt die Weltmetropole in Trümmern. Acht Überlebende suchen Schutz in einem Atomschutzbunker des paranoiden Superintendenten Mickey in den Ruinen eines Gebäudekomplexes. Mit lediglich drei miteinander verbundenen Zimmern wird der Platz zwar recht knapp, aber mit einem großen Vorrat an Nahrungsmitteln und Wasser sind sie vor den Gefahren in der Außenwelt zumindest für eine kleine Weile sicher. Doch urplötzlich werden sie von Männern in Hazmat Schutzanzügen überfallen und bedroht. Mit vereinten Kräften drängen sie die Eindringlinge zunächst zurück, ohne jedoch genau zu wissen, weshalb sie angegriffen werden. Mit der Zeit wird der sichere Unterschlupf zu einer klaustrophobischen Rattenfalle und die Überlebenden immer mehr zu rücksichtslosen und gewalttätigen Raubtieren.


  • Poster
    The Walking Dead ( The Walking Dead) USA 2010

    R Michael Cudlitz, Frank Darabont, , ... D Laurie Holden, Michael Rooker, Thora Birch, Norman Reedus, Noah Emmerich, ...

    Keine Beschreibung vorhanden