PosterDB - Bundesstart

Donnerstag, 11. 06. 2009

  • Poster
    Che - Revolución ( Che: Part One) Frankreich Spanien USA 2008

    R Steven Soderbergh D Franka Potente, Benicio Del Toro, Julia Ormond, Victor Rasuk, Demián Bichir, ...

    1955 treffen Ernesto Guevara und Fidel Castro erstmals aufeinander. 1957 kämpfen sie im Dschungel Kubas für ein Ende der Batista-Diktatur, für ein freies, kommunistisches Kuba. Die revolutionäre Bewegung wird immer größer, hat die Unterstützung der Bevölkerung; und Che, wie Guevara nun genannt wird, wird einer der wichtigsten Kämpfer der Guerillas. Und ein Vordenker des revolutionären Kampfes, der seine Theorie in die Praxis umzusetzen weiß.


  • Poster
    Drag Me to Hell ( Drag Me to Hell) USA 2009

    R Sam Raimi D David Paymer, Alison Lohman, Chelcie Ross, Justin Long, Octavia Spencer, ...

    Christine arbeitet in einer Bank und hat dabei nicht immer die leichtesten Aufgaben zu tun. Nicht selten kommt es vor, dass sie mit einer Entscheidung das Leben eines Menschen kompett verändert. Als eine alte Zigeunerfrau darum bittet, das ihr Kredit, den sie nicht bezahlen kann, verlängert wird, lehnt Christine ab. Als sie ihren Arbeitstag beendet und ins Parkhaus zu ihrem Auto geht, lauert ihr die alte Frau auf und belegt sie mit einem Fluch.


  • Poster
    Dragonball Evolution ( Dragonball Evolution) USA Hong Kong Großbritannien 2009

    R James Wong D Ernie Hudson, Emmy Rossum, Yun-Fat Chow, Texas Battle, Justin Chatwin, ...

    An seinem 18. Geburtstag bekommt Goku von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt. Die Legende besagt, dass derjenige, der alle sieben Dragonballs zusammenbringt, einen Drachen beschwört, der einen beliebigen Wunsch erfüllt. Doch für solchen mythologischen Krempel hat Goku keine Zeit. Er will bei einer Party die asiatische Schulschönheit Chi Chi beeindrucken, indem er den Attacken zweier arroganter Rowdys in Gandhi-Manier politisch korrekt aus dem Weg geht, weshalb diese dummerweise ihr eigenes Auto verschrotten. Wieder daheim muss sich Goku dann wohl oder übel doch der Dragonball-Problematik annehmen. Sein Haus ist zerstört, der Großvater tot und der magische Orb verschwunden. Dahinter steckt Lord Piccolo, der mit Hilfe der Dragonballs einen alten Monsterkumpel wiedererwecken und so seine private Hölle auf Erden erschaffen will. Doch Goku hat Glück, er muss sich der Herausforderung nicht alleine stellen.


  • Poster
    Obsessed ( Obsessed) USA 2009

    R Steve Shill D Bruce McGill, Jerry O'Connell, Beyoncé Knowles, Ali Larter, Idris Elba, ...

    Derek Charles ist ein erfolgreicher Vermögensverwalter und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Nicht nur beruflich läuft alles bestens für ihn sondern auch privat, denn er ist mit der schönen Sharon glücklich verheiratet. Doch als die Büro-Aushilfe Lisa anfängt, Derek zu verfolgen und vorgibt, eine Affäre mit ihm zu haben, gerät das Leben, das Derek sich so hart erarbeitet hat, komplett aus dem Gleichgewicht.