PosterDB - Bundesstart

Samstag, 29. 03. 2008

  • Poster
    --- ( Diary of the Dead) USA 2007

    R George A. Romero D Quentin Tarantino, Wes Craven, Simon Pegg, Tatiana Maslany, Shawn Roberts, ...

    Der Student Jason dreht, zusammen mit ein paar Freunden, einen amateurhaften Horrorfilm für seine Abschlussarbeit an der Uni. Noch während ihren Dreharbeiten erfahren sie von mysteriösen Vorfällen, in denen Tote wiederauferstehen. Die Gruppe entschließt sich, zusammen im Wohnwagen zu reisen, um zu ihren Familien zu fahren. Der unheimliche Terror nimmt in enormen Tempo zu und Jason legt seine Kamera nicht ab, denn er will nun den wahren Horror filmen…


  • Poster
    --- ( Sukiyaki Western Django) Japan 2007

    R Takashi Miike D Quentin Tarantino, Masanobu Ando, Renji Ishibashi, Kaori Momoi, Shun Oguri, ...

    Mehrere hundert Jahre nach der Schlacht von Dannoura gelangt ein einsamer Revolverheld in ein ärmliches Bergdorf, in dem sich der in weiß gekleidete Genji Clan, mit ihrem Anführer Yoshitsune, und der Heike Clan, unter der Führung von Kiyomori und in rot gekleidet, gegenüber stehen. Die Situation eskaliert, als die Frage aufgeworfen wird, wem sich der geheimnisvolle Fremde mit den einzigartigen Fähigkeiten am Revolver anschließen werde. Nach einer Zeit von schmutzigen Tricks, Betrug, Habgier und Liebe mündet das ganze in einem furiosen Showdown…


  • Poster
    Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit ( Los cronocrímenes) Spanien 2007

    R Nacho Vigalondo D Karra Elejalde, Nacho Vigalondo, Candela Fernández, Bárbara Goenaga, Nicole Dionne, ...

    Héctor und seine Frau haben gerade ihr neues Haus bezogen und richten es mit neuen Möbeln ein. Als seine Frau nochmals in die Stadt fährt, um einige Einkäufe zu erledigen, beobachtet Héctor eine junge Frau im naheliegenden Unterholz, die sich ihr Oberteil auszieht. Aus Neugierde geht Héctor näher an die Szene ran und findet die junge Frau völlig nackt und bewusstlos. Als er ihr helfen will, wird er von einem maskierten Mann angegriffen und am Arm verletzt.