Montag, 29. 01. 2007

  • Poster
    --- ( Huhwihaji anha) Süd-Korea 2006

    R Hee-il Leesong D Han Lee, Young-hoon Lee, Seung-kil Jeong

    Nur kurz hält der junge Su-min den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er sich sein Leben und das Studium finanzieren und landet schließlich in einer noblen Schwulenbar. So smart und sexy er auch ist, Su-min hält die Männer doch auf Abstand. Sie zahlen für seine Gesellschaft, nicht für seine Gefühle. Diese Grenze aber muss Jae-min, der reiche Fabrikantensohn durchbrechen. Su-min scheint genau der Mensch zu sein, den er sein Leben lang gesucht hat. Langsam nähern sie sich an. Leidenschaftlich beginnt ihre Beziehung, aber die Spirale von Besessenheit, Hass und unstillbarem Verlangen dreht sich immer tiefer in ihre junge Liebe. Die Romanze entwickelt sich zur seelischen Qual und doch kann keiner ohne den anderen leben.