Freitag, 21. 10. 2005

  • Poster
    Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen ( Dominion: Prequel to the Exorcist) USA 2005

    Videopremiere R Paul Schrader D Gabriel Mann, Ralph Brown, Clara Bellar, Billy Crawford, Israel Aduramo, ...

    Pater Lankester Merrin trifft in Afrika ein Archäologenteam, das eine Kirche ausgräbt, in der das Böse lauert.


  • Poster
    Vital ( Vital) Japan 2004

    R Shinya Tsukamoto D Tadanobu Asano, Jun Kunimura, Nami Tsukamoto, Kazuyoshi Kushida, Hana Kino, ...

    Der Medizinstudent Hiroshi erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er erneut seine Leidenschaft für die Medizin und nimmt seine Studien wieder auf. Als die Sektion einer Leiche auf dem Stundenplan des Anatomiekurses steht findet er sich vor dem Körper einer jungen Frau wieder. Ohne zu wissen wer da vor ihm liegt, beginnt Hiroshi, sie aufzuschneiden, und erkennt, dass mit jedem Schnitt langsam ein Teil seiner Erinnerung zurückkehrt. Fieberhaft macht er sich nun auf die Suche, in der Hoffnung, sein verlorenes Leben im Körper der toten Frau wiederzufinden.