Mittwoch, 23. 03. 2005

  • Poster
    Out for Blood - Fürchte jeden ( Out for Blood) USA 2004

    Videopremiere R Richard Brandes D Lance Henriksen, Kevin Dillon, Alex McArthur, Vanessa Angel, Jim Ortlieb, ...

    Hank Holten, ein erfahrener Detective des Los Angeles Police Departments, soll das Verschwinden einer Studentin vom örtlichen College untersuchen. Reine Routine, so scheint es, als er den Fall übernimmt. Weder er noch sein direkter Vorgesetzter und guter Freund, Captain Billings, ahnen etwas von der Achterbahn des Terrors und des Grauens, die Hank bevorsteht. Für Captain Billings ist der Fall nur ein Mittel, seinen Freund auf andere Gedanken zu bringen. Dessen Exfrau Susan Hastings nämlich, eine erfolgreiche Autorin übernatürlicher Thriller, hat einen neuen Freund, den Schauspieler und Hollywood-Herzensbrecher Jake Vincent. Auch Hank glaubt zunächst nur an einen weiteren Routinefall. Aber als er Layla Simmons im Underground-Hollywood-Rave-Club entdeckt, merkt er schnell: Dieser Fall ist alles andere als das. Hier wurde Layla zuletzt vor ihrem Verschwinden gesehen. Es dauert nicht lange und schon steckt Hank mitten im entsetzlichsten und gefährlichsten Fall seiner Karriere...