Donnerstag, 30. 06. 1994

  • Poster
    Maverick ( Maverick) USA 1994

    R Richard Donner D Mel Gibson, Jodie Foster, Danny Glover, James Garner, Graham Greene, ...

    Brett Maverick gilt als gewieftester Spieler und schnellster Schütze des Wilden Westen - auch wenn er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Er befindet sich auf dem Weg nach St. Louis, wo auf einem Schaufelraddampfer ein großes Pokerturnier stattfinden soll. Bei der ereignisreichen Reise trifft Maverick in der cleveren Annabelle und dem schlitzohrigen Sheriff Cooper auf Gleichgesinnte. Nach einer Reihe von aufregenden Abenteuern müssen sie am Pokertisch beweisen, wer der Gerissenste von allen ist.


  • Poster
    My Girl 2 - Meine große Liebe ( My Girl 2) USA 1994

    R Howard Zieff D Dan Aykroyd, Jamie Lee Curtis, Richard Masur, Austin O'Brien, Anna Chlumsky, ...

    Die Ferien stehen vor der Tür und Vada bekommt eine Hausaufgabe mit – sie soll einen Aufsatz über einen Menschen schreiben, den sie vereehrt aber niemals gesehen hat. Sie wählt ihre Mutter als Thema aus und verbringt ihre Ferien bei Onkel Phil in L.A., mit dem sie ihre Recherchen startet. Phils Sohn Nick ist zunächst wenig begeistert von der Landgöre, doch dann wird er auch in die Suche hineingesogen…