Donnerstag, 21. 04. 1994

  • Poster
    Crazy Instinct ( Fatal Instinct) USA 1993

    R Carl Reiner D James Remar, Kate Nelligan, Sean Young, Christopher McDonald, Tony Randall, ...

    Der mit allen Wassern gewaschene Cop Ned Ravine arbeitet nebenher als Anwalt und verteidigt sogar Klienten, die er selbst verhaftet hat. Seine Frau versüßt sich ihre einsamen Stunden mit einem Mechaniker und sinnt auf Mord. Und dann gibt es da den Schwerverbrecher Max Shady, der noch ein Hünchen mit Ned zu rupfen hat sowie eine Femme fatale, die einem Abenteuer mit Ned nicht gerade abgeneigt ist.


  • Poster
    Daddy Cool - Mein Vater, der Held ( My Father the Hero) Frankreich USA 1994

    R Steve Miner D Ann Hearn, Gérard Depardieu, Stephen Tobolowsky, Emma Thompson, Katherine Heigl, ...

    Väter haben nur ein Problem mit ihren Töchtern – sie werden erwachsen: Das bekommt auch Konzertpianist Andre deutlich zu spüren, als sich seine 14jährige Tochter ausgerechnet während des gemeinsamen Karibik- Urlaubs in einen gut aussehenden Beachboy verliebt. Andres Probleme beginnen, als Nicole ihren ohnehin geplagten Vater als Liebhaber und internationalen Spion ausgibt, um beim Mann ihrer Träume Eindruck zu schinden und ihr wahres Alter zu vertuschen.