Dienstag, 22. 12. 1992

  • Poster
    Ninja Fighter ( American Samurai) USA 1992

    Videopremiere R Sam Firstenberg D Mark Dacascos, John Fujioka, Dion Lam, Rex Ryon, David Bradley, ...

    Sie waren wie Brüder, doch ein brutaler Mord macht sie zu unerbittlichen Gegnern: Drew bekommt von seinem Adoptivvater das Samuraischwert der Familie geschenkt. Sein Bruder Kenjiro kocht vor Eifersucht. Der Yakuza-Gangster bricht mit der Familie und wird zum mehrfachen Mörder. Drew folgt Kenjiros Fährte, bis er ihn in einer illegalen Kickbox-Höhle stellen kann. Die Waffe: Das Schwert. Die einzige Regel: Kampf bis zum Tod!


  • Poster
    schwarzen Tiger von Hongkong, Die ( Wong Fei Hung) Hong Kong 1991

    R Hark Tsui D Jet Li, Rosamund Kwan, Biao Yuen, Kien Shih, Jacky Cheung, ...

    Erster Teil der Wuxia-Hongkongreihe Once Upon a Time in China mit Jet Li in der Hauptrolle. Jet Li spielt den Nationalhelden Wong Fei Hung, der im China Ende des 19. Jahrhunderts gegen die Engländer antritt.