Freitag, 31. 05. 1985

  • Poster
    Grenzwolf, Der ( Borderline) USA 1980

    R Jerrold Freedman D Ed Harris, John Ashton, Charles Bronson, Bruno Kirby, Wilford Brimley, ...

    Charles Bronson spielt den abgehalfterten Grenzschutzbeamten Jeb Maynard, der die illegale Immigration von Mexikanern in die USA unterbinden soll. Er ist einem Koyoten auf der Spur, der teuren Menschenhandel betreibt. Doch als er Elena kennenlernt, eine junge Mexikanerin, ändert er seine Sichtweise auf die Immigranten.


  • Poster
    Nackte Gesicht, Das ( Naked Face, The) USA 1984

    R Bryan Forbes D Rod Steiger, Elliott Gould, Roger Moore, Anne Archer, David Hedison, ...

    Als ein Patient des Chicagoer Psychiaters Dr. Judd Stevens auf offener Straße erstochen wird, muss Stevens sich den unbequemen Fragen des aggressiven Cops McGreavy und dessen Assistenten Angeli stellen. Kurz darauf wird auch noch Stevens' Sekretärin in der Praxis ermordet - offensichtlich suchte der Mörder nach bestimmten Unterlagen. Weil McGreavy den Psychiater als Mörder verdächtigt, beauftragt Stevens einen Privatdetektiv, um den wahren Mörder zu finden.


  • Poster
    Rock Aliens ( Voyage of the Rock Aliens) USA 1988

    R James Fargo D Craig Sheffer, Michael Berryman, Ruth Gordon, Alison La Placa, Peter Cullen, ...

    Aus der verträumten Ruhe einer amerikanischen Kleinstadt wird plötzlich das absolute Chaos, als aus dem All eine überirdische Rock-Band mit ihrem gigantischen Gitarren-Raumschiff auftaucht. Der weibliche Sheriff flippt völlig aus. Frankie, der Boss der High-School-Band, ruft zum totalen Rock-Krieg gegen die Beat-Invasoren aus dem All auf, denn deren Oberfreak Absid macht sich an seine Freundin Dee Dee ran, der heißesten Braut der High School. Bei der Abschlussparty der High School kommt es schließlich zur fetzigsten Rock n Roll Schlacht aller Zeiten. Als dann auch noch die beiden völlig beknackte Massenmörder “Der Schnaufer” und sein Freund “Sägen-Sam” ausbrechen, nimmt der Wahnsinn erst richtig seinen Lauf …