Freitag, 26. 08. 1977

  • Poster
    Domino Verschwörung, Die ( Domino Principle, The) Großbritannien USA 1977

    R Stanley Kramer D Gene Hackman, Richard Widmark, Eli Wallach, Mickey Rooney, Candice Bergen, ...

    Roy Tucker sitzt wegen Mordes im Knast. Er hat den Ehemann seiner Freundin Ellie getötet und die hat ihn in all den Jahren nicht besucht. Eines Tages bekommt er ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann... Der mysteriöse Maurice bietet ihm sofortige Entlassung, ein gefülltes Bankkonto und ein Wiedersehen mit Ellie. Als Gegenleistung soll er der Organisation irgendwann einen „Gefallen“ tun. Tucker willigt ein, wird dadurch aber zu einer Marionette. Das Syndikat verbietet ihm Kontakt zu seinen alten Bekannten und überwacht ihn ununterbrochen. Und dann bekommt er seinen Auftrag: Er soll von einem Helikopter aus einen ranghohen US-Politiker erschießen. Tucker hat keine Wahl und tut das Unausweichliche...


  • Poster
    Rebel Riders ( Rebel Rousers, The) USA 1970

    R Martin B. Cohen D Jack Nicholson, Diane Ladd, Harry Dean Stanton, Bruce Dern, Cameron Mitchell, ...

    Keine Beschreibung vorhanden