Freitag, 01. 02. 1974

  • Poster
    Comtesse des Grauens ( Countess Dracula) Großbritannien 1971

    R Peter Sasdy D Maurice Denham, Ingrid Pitt, Lesley-Anne Down, Nigel Green, Nike Arrighi, ...

    Gräfin Bathory wurde grad zur Witwe. Schon mal nicht schön als sie dann auch noch feststellen muss das sie rapide altert ist ihre Stimmung endgültig im Keller. Durch einen Zufall bemerkt sie das es ihrer Haut sehr gut tut im Blut von Jungfrauen zu baden. Somit wird das zu einer ihrer liebsten Tätigkeiten und daher ist sie von nun an immer auf der Suche nach frischen Jungfrauen. Einer der Vorteile ihrer frisch gewonnenen Jugend ist der junge Liebhaber Lt. Imre Toth. Doch als immer mehr Jungfrauen verschwinden und eine blutleer im Wald gefunden wird werden die Anwohner misstrauisch und beginnen Gerüchte zu verbreiten...