Donnerstag, 21. 01. 1971

  • Poster
    Unversöhnlichen, Die ( Tre del Colorado, I) Spanien Italien 1966

    R Amando de Ossorio D George Martin, Diana Lorys, Franco Fantasia, Francisco Nieto, Mirko Ellis, ...

    Kanada: Die Mestizen entlang des Hudson beginnen nach unzähligen Übergriffen der britischen Kolonialisten einen Kleinkrieg gegen die Einwanderer. Dabei gerät auch die Tochter des gegenüber den Indianern freundlichen Geschäftsmannes Sullivan in ihre Hände und dient als Geisel. Der junge Victor, der den Tod seines Bruders rächen will und sich deshalb den Aufständischen angeschlossen hat, ist Teil des Konfliktes – unwissend, dass Sullivan der Verantwortliche ist. Der verspricht den Rebellen Straffreiheit, solange er nur seine Tochter zurückerhalte. Victor wird dazu ausersehen, Ann zurückzubringen.