Mr. Magoo USA

Original: Mr. Magoo 1997

Start 07.05.1998 Bundesstart
Regie Stanley Tong
Darst Malcolm McDowell , Ernie Hudson , Stephen Tobolowsky, Jennifer Garner , Leslie Nielsen , Miguel Ferrer, Kelly Lynch, Nick Chinlund, Matt Keeslar
Text Der liebenswerte Multimillionär Mr. Magoo ist ein ziemlicher Tollpatsch, der keinen Fettnapf auslässt. Aber er tut auch viel für die Gesellschaft und hat jetzt im Naturkundemuseum eine Ausstellung organisiert, auf der ein kostbarer Rubin präsentiert wird. Davon werden die Meisterdiebin Luanne LeSeur und ihr Kumpane Bob Morgane angelockt, die sich den Stein zu gerne unter die Nägel reißen wollen. Durch allerhand Missgeschicke landet der Rubin schließlich bei Mr. Magoo, der daraufhin von den Ganoven, dem FBI und dem CIA gejagt wird. Allerdings merkt er noch nicht einmal etwas davon.
Poster