Tödliche Verschwörung

Original: Rich Man's Wife, The 1996

Start 13.09.1996 US-Start
Regie Amy Holden Jones
Darst Halle Berry , Clive Owen , Allan Rich, Frankie Faison, Christopher McDonald , Peter Greene, Charles Hallahan, Clea Lewis
Text Die bekannte Autorin und Reporterin Lauren Wilde recherchiert eine Geschichte über Todeskandidaten. Dabei trifft sie auch den Häftling Kevin Reese der in Hillsdale/Oregon die komplette Familie Watson ermordet haben soll und nun auf seine Hinrichtung wartet. Bald glaubt Lauren, dass Kevin unschuldig ist und beginnt nach dem wahren Täter zu forschen. Doch die Kleinstadt-Bewohner und insbesondere der damals ermittelnde Detective zeigen sich wenig kooperativ. Es dauert gar nicht lang, und es gibt weitere Tote…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!