Schneesturm im Paradies USA

Original: Trapped in Paradise 1994

Start 19.01.1995 Bundesstart
Regie George Gallo
Darst Nicolas Cage , Jon Lovitz , Dana Carvey , Florence Stanley, Richard B. Shull, Jack Heller, Mike Steiner, Greg Ellwand, Kirk Dunn, Blanca Jansuzian
Text Ausgerechnet an Heiligabend kommen die drei Firpo-Brüder Bill, Dave und Alvin auf die glorreiche Idee, dem kleinen, verschlafenen Städtchen Paradise einen Besuch abzustatten. Ein liebenswerter Ort, mit noch liebenwerteren Bewohnern und einer geradezu sträflich unbewachten Bank. Diese Gelegenheit können sich die drei schrägen Vögel natürlich nicht entgehen lassen und schneller, als die Polizei erlaubt, befinden sich die Firpos im Besitz von 270 000 Dollar. Das einzige woran die drei jetzt noch denken, ist eine möglichst schnelle Flucht. Doch leichter gesagt, als getan, denn Paradise ist komplett eingeschneit und rund um die Stadt toben wilde Schneestürme. Der erste Versuch, die Stadt zu verlassen endet im Chaos, denn die Firpos fallen mit samt ihrem Wagen von einer Brücke. Klatschnaß, ohne Wagen und total frustriert haben die drei Pechvögel doch noch Glück im Unglück, denn ein freundlicher Autofahrer nimmt sie "netterweise" mit nach Paradise.
Poster