Mit Schirm, Charme und Melone USA

Original: Avengers, The 1998

Start 27.08.1998 Bundesstart
Regie Jeremiah S. Chechik
Darst Eileen Atkins, Sean Connery , Uma Thurman , Jim Broadbent , Ralph Fiennes , John Wood, Patrick Macnee
Text Nachdem das Wetterkontrollprojekt der britischen Inseln von einer Person zerstört wurde, die der Mitarbeiterin Dr. Emma Peel verblüffend ähnlich sieht, setzt der Chef des Secret Service, Mutter, seinen besten Mann John Steed auf den Fall an. Der hat schon bald den entlassenen Mitentwickler Sir August de Wynter in Verdacht, seine Finger im Spiel zu haben. Gemeinsam mit Dr. Peel macht er sich an die Aufklärung, doch de Wynter hat seine Absichten geschickt getarnt und einen Verräter in Reihen des Secret Service scheint es auch zu geben. Viel Arbeit für die beiden, denn England droht, in einem Wetterchaos unterzugehen, wenn die erforderliche Summe nicht gezahlt wird.
Poster