American Eiskrem 3 1/2 USA

Original: Meatballs 4 1992

Start 06.03.1992 US-Start
Regie Bob Logan
Darst Corey Feldman, Sarah Douglas, Jack Nance, Bojesse Christopher, Brad Grunberg, J. Trevor Edmond, Paige French, John Mendoza, Bentley Mitchum
Text Sommerferien sollten es werden – doch alles geht schief in Lake-Side-Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren. Ricky und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim Wasserski-Wettbewerb schlagen. Chaotisches Training und unbeschreibliche Verrücktheiten führen zu einem heillosen Durcheinander. Ricky ist in die bezaubernde Kelly verliebt, sie hat sich aber schon für Kyle entschieden. Tolpatsch Victor fegt mit Katastropheneinsätzen dazwischen und Kyle setzt alles daran, den Wettbewerb zu manipulieren. Der Tag der Entscheidung kommt. Ein Camp steht Kopf und erlebt die turbulentesten Stunden aller Zeiten. Eine fetzige Komödie voller Stunts und Action.
Poster