Cool! - Endlich sind die Eltern weg USA

Original: Day My Parents Ran Away, The 1993

Start 13.12.1993 US-Start
Regie Martin Nicholson
Darst Seth Green, Martin Mull, Peter Michael Goetz, Ben Stein, Blair Brown, Robert Jayne, Matt Frewer, Brigid Brannagh, Chance Quinn, Kevin Meaney, Elena Wohl, Jack Shearer
Text Matt ist 16, cool, liebt heavy metal, und seine Eltern haben ihm gar nichts zu sagen. Als sie eines Tages verschwunden sind und ihn mit dem großen Haus und einer Kreditkarte allein lassen, ist für Matt alles klar. Er feiert die größte, längste, lauteste Party, die seine Nachbarn je erdulden mußten. Er ist der Liebling der Schule, beneidet von den Freunden und heiß umschwärmt von den Mädchen. Doch als das Geld knapp wird, sich das schmutzige Geschirr stapelt und keine sauberen Kleider mehr im Schrank sind, wünscht er sich nichts sehnlicher, als daß seine Eltern zurückkehren mögen. Doch die denken überhaupt nicht daran. Jetzt ist es an Matt, sich was einfallen zu lassen.
Poster