Permanent Vacation USA

Original: Permanent Vacation 1980

Start unbekannt
Regie Jim Jarmusch
Darst Frankie Faison, John Lurie, Richard Boes, Ruth Bolton, Sara Driver, María Duval, Jane Fire, Suzanne Fletcher, Leila Gastil, Chris Hameon
Text Der 16jährige Allie Parker ist einer von vielen in der Millionenstadt New York. Immer unterwegs, ohne genaues Ziel bewegt er sich durch die Mengen ohne jemals ein Teil der Gesamtheit zu sein. Nirgendwo ist er zu Hause, und doch findet der Junge, der den größten Teil seiner Jugend in Besserungsanstalten verbracht hat, in den Straßen der Lower East Side etwas wie einen Lebenssinn. Zwischen Graffity-Sprayereien, Musik und Tanz findet sein flüchtig gelebtes Leben Ausdruck. Ein Leben ohne richtige Vergangenheit und auch ohne Zukunft. Das Leben eines Menschen, der keine Spuren hinterlässt.
Poster