Schwarzer Engel

Original: Obsession 1976

Start 25.03.1977 Bundesstart
Regie Brian De Palma
Darst Cliff Robertson, John Lithgow , Stocker Fontelieu, Tom Felleghy, Don Hood, Geneviève Bujold, J. Patrick McNamara, Sylvia Kuumba Williams, Wanda Blackman
Text 1959 werden Frau und Tochter von Immobilienmakler Michael Courtland entführt. Die Kidnapper entkommen, sterben bei einem Unfall. Michael sieht die Familie nie wieder. Sechzehn Jahre später reist er nach Florenz und begegnet in der Kirche, in der er getraut wurde, Restauratorin Sandra, die seiner Frau ähnlich sieht. Er verliebt sich in sie. Bei der Hochzeit in New York wiederholt sich die Geschichte. Sandra ist in Wahrheit seine Tochter, die sich mit Courtlands Partner verschworen hat, der auch damals für die Entführung verantwortlich war...

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!