Colorado Saloon 12 Uhr 10 USA

Original: Bounty Killer, The 1965

Start 31.07.1965 US-Start
Regie Spencer Gordon Bennet
Darst Fuzzy Knight, Dan Duryea, Buster Crabbe, Audrey Dalton, Bob Steele, Emory Parnell, Rod Cameron, Eddie Quillan, Johnny Mack Brown, Richard Arlen, Peter Duryea, Gilbert M. 'Broncho Billy' Anderson, Dan White, Norman Willis, Boyd 'Red' Morgan, Grady Sutton
Text Im Wilden Westen gelten andere Regeln als im stärker zivilisierten Osten der USA. Hier ist noch das Gesetz des Stärkeren aktiv und Kopfgeldjäger bestimmen die Szenerie. Der unerfahrene Willie Duggan (Dan Duryea) will auf diese Weise Geld verdienen und gerät damit in Konflikt zu einer Barsängerin, in die er sich verliebt hat. Er muss sich entscheiden, welchen Pfad er einschlägt. Ein Leben mit der Waffe in der Hand oder ein Leben in Liebe.
Poster