Pulverdampf und heiße Lieder USA

Original: Love Me Tender 1956

Start 01.02.1957 Bundesstart
Regie Robert D. Webb
Darst Robert Middleton, Mildred Dunnock, William Campbell , L.Q. Jones , Bruce Bennett, Debra Paget, Elvis Presley , Richard Egan, Neville Brand, Barry Coe, Paul E. Burns, Russ Conway, Ken Clark, James Drury
Text Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkrieges erhalten die Renos die Nachricht, dass ihr Sohn Vance ums Leben gekommen ist. Wenig später heiratet der zu Hause gebliebene Clint Vances große Liebe Cathy. Als der totgeglaubte Vance plötzlich zurückkehrt, kommt es deshalb zu Spannungen zwischen den Brüdern, zumal Cathy Vance immer noch liebt. Vance hat zudem ein weiteres Problem: Er war an einem Zugüberfall beteiligt, als der Krieg eigentlich schon zu Ende war, und möchte das dabei erbeutete Regierungsgeld zurückgeben - womit seine ehemaligen Kameraden gar nicht einverstanden sind.
Poster