Daredevil USA

Original: Daredevil 2003

Start 20.03.2003 Bundesstart
Regie Mark Steven Johnson
Darst Ben Affleck , Colin Farrell , Joe Pantoliano, Michael Clarke Duncan, Jennifer Garner , Scott Terra, Frank Miller
Text Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...
Poster