Rückkehr ins Paradies USA

Original: Return to Paradise 1953

Start 20.01.1954 Bundesstart
Regie Mark Robson
Darst Gary Cooper , Roberta Haynes, John Hudson, Barry Jones, Moira MacDonald, Mamea Matumua, Hans Kruse, Terry Dunleavy, Howard Poulson
Text Glücksritter Morgan strandet auf der Insel Matareva im Südpazifik, wo er dem Priester Corbett in die Quere kommt, der die Einheimischen nach seiner Pfeife tanzen lässt. Morgan verliebt sich in das Inselmädchen Maeva, das von ihm schwanger wird. Als Maeva bei der Geburt eines Mädchens stirbt, lässt Morgan seine Tochter bei Freunden auf der Insel zurück. Mehr als ein Jahrzehnt später kommt er wieder nach Matareva, wo seine Tochter zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen ist - was auch einem jungen amerikanischen Piloten, der sich auf die Insel retten konnte, nicht verborgen bleibt.
Poster