Couch-Trip, Der USA

Original: Couch Trip, The 1988

Start 18.08.1988 Bundesstart
Regie Michael Ritchie
Darst Dan Aykroyd , J.E. Freeman, Walter Matthau , Charles Grodin, David Clennon, Richard Romanus, Michael Ensign, Arye Gross, Donna Dixon, Mary Gross, Victoria Jackson
Text Blätter versteckt man am besten im Wald und Irre beim Rund-funk - da fallen sie am wenigsten auf. Auf dieser Erkenntnis basiert die turbulente Psycho-Komödie "Der Couch-Trip" von Michael Ritchie aus dem Jahr 1988. Als Ersatz für den erkrank-ten Therapeuten Dr. Maitlin, der im Radio als Ratgeber in Sachen Sex auftritt, engagiert der Sender verse-hentlich den entflohenen Insassen einer geschlossenen An-stalt. George Burns - alias Dr. Baird - kommt bei den Hörern bestens an, denn er ist ein Freund einer ziemlich deutlichen Aussprache. Etwas blümerant wird seine Lage jedoch, als Dr. Maitlin seinen Stellvertreter kennen lernen möchte und obendrein der echte Dr. Baird auftaucht. Und dann ist da ja auch noch der Öko-Freak und Baumanbeter Donald Becker , der einzige, der Georges wah-re Identität kennt.
Poster