I Love Your Work USA

Original: I Love Your Work 2003

Start 05.09.2003 Premiere
Regie Adam Goldberg
Darst Franka Potente , Christina Ricci , Jason Lee, Jared Harris, Giovanni Ribisi , Nicky Katt, Joshua Jackson, Marisa Coughlan, Elvis Costello
Text Gray Evans ist ein erfolgreicher Schauspieler Ende 20, der es im Leben zu etwas gebracht hat. Er ist mit der attraktiven und gefragten Schauspielerin Mia Lang verheiratet, hat viele Projekte am Laufen, bekommt zahlreiche Fanpost und wird auf die hipsten Partys eingeladen. Trotzdem fühlt sich Gray immer unglücklicher. Seine Ehe verliert an Esprit und sein irrtümlicher Glaube, ein Stalker sei ihm auf den Fersen, verwirrt ihn täglich mehr. Als er John, einen seiner größten Fans und Angestellten einer Videothek, kennen lernt, fängt Gray an ihn zu beneiden. John scheint glücklich und von seiner Frau Jane geliebt zu sein, während Mia nicht mehr für Gray übrig hat. Vor lauter Sehnsucht fängt er an, John und Jane nachzuspionieren. Doch dann trifft er plötzlich seine Jugendliebe Shana wieder...
Poster