Vater der Braut 2 - Ein Geschenk des Himmels

Original: Father of the Bride Part II 1995

Start 01.02.1996 Bundesstart
Regie Charles Shyer
Darst Eugene Levy, Martin Short, Steve Martin , Diane Keaton , Kimberly Williams-Paisley , B.D. Wong, Jane Adams
Text Kaum hat sich George Banks damit abgefunden, daß seine heißgeliebte Tochter Annie das elterliche Haus verlassen hat und in den Stand der Ehe getreten ist, da trifft ihn die nächste Hiobsbotschaft - Annie erwartet ein Kind und macht ihn zum Großvater. Als wäre das nicht schon schlimm genug, eröffnet ihm seine Frau, daß auch sie sich in anderen Umständen befindet. Nach einer kurzen, dafür umso heftigeren Krise, fügt sich George seinem Schicksal und kümmert sich hingebungsvoll um seine hochschwangeren Herzensdamen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!