X-Men

Original: X-Men 2000

Start 31.08.2000 Bundesstart
Regie Bryan Singer
Darst Ian McKellen , Patrick Stewart , Hugh Jackman , Halle Berry , Anna Paquin, Bruce Davison, Ray Park, James Marsden , Stan Lee, Shawn Roberts, Famke Janssen , Kevin Rushton, Matthew Sharp, Gary Goddard, Rebecca Romijn , Shawn Ashmore, Brian Peck, Tyler Mane, Brett Morris
Text Die Ausreißerin Rogue, die aufgrund ihrer wachsenden Mutantenkräfte, nämlich die Fähigkeit, durch Berührung die Persönlichkeiten, Erinnerungen und Kräfte anderer Menschen kurzzeitig zu absorbieren, von zu Hause weggelaufen ist, trifft bei ihrer Flucht in Kanada auf den Einzelgänger Logan, der geschärfte Sinne und die Fähigkeit besitzt, eigene Verletzungen in Sekunden zu heilen. Dazu ist sein Skelett vollständig mit einem schier unzerstörbarem Metall (Adamantium) überzogen und mit sechs ausfahrbaren Klauen bewaffnet; Logan kann sich aber nicht erinnern, wann und wo sein Skelett derart behandelt worden ist, noch hat er irgendeine Erinnerung an seine eigene Vergangenheit.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!