Kleinen Füchse, Die USA

Original: Little Foxes, The 1941

Start 21.08.1941 US-Start
Regie William Wyler
Darst Herbert Marshall, Bette Davis , Richard Carlson, Teresa Wright, Dan Duryea, Carl Benton Reid, Jessica Grayson, Charles Dingle, Russell Hicks, Lucien Littlefield, Virginia Brissac, Patricia Collinge
Text In einer Kleinstadt in den Südstaaten um die Jahrhundertwende herrscht der räuberische Hubbard-Clan. Regina, eine ehemalige Hubbard, die jetzt mit dem unterwürfigen Bankier Horace Giddens verheiratet ist, versucht ihn für Finanzspekulationen zu gewinnen. Er verweigert sich, sie beschließt seine Beseitigung. Seine angegriffene Gesundheit gibt ihr die Gelegenheit - statt nach oben zu gehen und ihm die lebenswichtige Medizin zu holen, sieht sie von der Treppe aus zu, wie er langsam in seinem Rollstuhl stirbt.
Poster