Buster (1988 - ) <?php echo $row[0]; ?> on IMDb
Buster

Oscars: 0 von 1




Deutschland-Start Do, 3. 11. 1988 (Kino-Start) Zusammen mit einer ganzen Reihe weiterer unbewaffneter Männer überfällt Buster Edwards am 8. August 1963 den Postzug der Royal Mail, erbeutet 2.631.684 Pfund und geht damit in die Geschichte ein: Es war der größte Raubüberfall Englands. Fortan stehen Buster und seine Freunde auf der Fahndungsliste Scotland Yards und müssen untertauchen. Als einer nach dem anderen verhaftet wird und auch Buster die Luft im heimischen England zu dünn wird, setzt er sich nach Acapulco in Mexiko ab. Seine Frau June und seine Kinder kommen kurze Zeit später nach, doch June bekommt Heimweh und wird nicht glücklich im Sonnenparadies
RegieDavid Green (2)
DarstellerJulie Walters (27)
Anthony Quayle (22)
Ralph Brown (20)
Michael Byrne (16)
Sheila Hancock (11)
Larry Lamb (3)
Clive Wood (5)
Stephanie Lawrence (2)
3 weitere Personen



Bilder herunterladen



    450 x 625
    204 kb
    Deutschland



    505 x 762
    308 kb
    Großbritannien


      

    975 x 676
    85 kb
    Deutschland



    987 x 690
    84 kb
    Deutschland



    981 x 688
    87 kb
    Deutschland



    981 x 692
    93 kb
    Deutschland



    989 x 698
    55 kb
    Deutschland


       

    337 x 475
    32 kb
    Deutschland


       
        
        



Diese Seite wurde bislang 1589 mal aufgerufen.